goslarquer---4.jpg

thosepeople

Episch, elegant und eklektisch - der reiche New Yorker Goldjunge Sebastian, Sohn eines gefallenen Finanz-Hais, schart eine Clique von privilegierten Freunden um sich, darunter auch den jungen Maler Charlie, aus bescheideneren Verhältnissen, mit dem ihn eine große Liebe verbindet, die über die Jahre stets platonisch blieb. 

Charlie aber liebt Sebastian aufrichtig und hofft schon lange darauf, dass dieser seine Zuneigung in Form einer Beziehung belohnt… Bei einer der zahlreichen Bartouren der verwöhnten Jeunesse dorée durch die nächtliche Metropole lernt Charlie den charismatischen Pianisten Tim kennen, der ohne Umschweife sofort zur Sache kommt. Die Situation eskaliert, als Sebastian erkennen muss, dass er Charlie verlieren wird. Die Freundschaft der Beiden wird auf eine harte Probe gestellt und Charlie muss sich entscheiden... 

Debüt-Regisseur Joey Kuhn verzaubert mit einem hinreißend emotionalen Drama, das lang nachwirkt.

17.05.2018: THOSE PEOPLE QueerKino im Goslarer Theater, 19:30 Uhr
Film von Joey Kuhn, US 2015, 89 Minuten, OmU, FSK 12.

 

Die Filmreihe „QueerKino im Goslarer Theater“ wird vom Queeren Netzwerk Niedersachsen und aus Mitteln des Landes Niedersachsen im Rahmen der Kampagne "Für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt in Niedersachsen" finanziell unterstützt.

AIDS-Hilfe Goslar e.V.

Montag bis Freitag: 11 bis 14 Uhr, Offener Abend: Dienstag, 19 bis 21 Uhr

Breite Straße 18,  38640 Goslar, T: 05321 - 42 55 1, info@aidshilfe-goslar.de , www.facebook.com/aidshilfegoslar

Spendenkonto: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, IBAN: DE84 2595 0130 0030 0194 18, BIC: NOLADE21HIK

Unsere Partner:

Logo AHNLogo DAHegzmlogo ohne SVeN Logo frei

logo vnbqnn logo webqnn kampagne logo web

Zum Seitenanfang