goslarquer---6.jpg

Logo ProPlus

Alle zwei Jahre veranstaltet Pro+, das Netzwerk Positiv in Niedersachsen ein Landespositiventreffen im Waldschlösschen bei Göttingen, dieses Mal gab es das Treffen vom 22.-24. September 2017 zum Thema: Abschied vom Stigma
.

Für zukünftige Aktivitäten werden MitmacherInnen gesucht. Meldet euch direkt bei Pro+, T.: 05121-133127, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Was ist PRO+?

PRO+ ist das niedersächsische Netzwerk von Menschen mit HIV und Aids. PRO+ ist eine Initiative von Positiven für Positive.
   
PRO+ unterstützt persönlich

Ein positives HIV-Testergebnis kann ein Anlass sein, unser Leben aktiver und positiver zu gestalten. Dabei helfen der Erfahrungsaustausch und die Reflexion mit anderen Frauen und Männern in derselben Lage. Zusammen sind wir stärker, um die eigene Lebenssituation und unsere Lebensbedingungen zu verbessern. Wir befähigen uns gegenseitig, mit HIV und Aids konstruktiv umzugehen.

Mehr Informationen auf https://www.pro-plus-niedersachsen.de/

AIDS-Hilfe Goslar e.V.

Montag bis Freitag: 11 bis 14 Uhr, Offener Abend: Dienstag, 19 bis 21 Uhr

Breite Straße 18,  38640 Goslar, T: 05321 - 42 55 1, info@aidshilfe-goslar.de , www.facebook.com/aidshilfegoslar

Spendenkonto: Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, IBAN: DE84 2595 0130 0030 0194 18, BIC: NOLADE21HIK

Unsere Partner:

Logo AHNLogo DAHegzmlogo ohne SVeN Logo frei

logo vnbqnn logo webqnn kampagne logo web

Zum Seitenanfang